Marcel Werner
Oberer Nordendweg 7                                        

34128 Kassel

Tel: 0561 7392703

Mobil: 0172 5601542

Allgemeine Informationspflicht nach § 36 VSBG

Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle: Für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus dem Mandatsverhältnis ist die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft, Neue Grünstraße 17, 10179 Berlin, www.s-d-r.org, zuständig.

Marcel Werner ist grundsätzlich bereit, an Streitbeilegungsverfahren bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft teilzunehmen

Lass dieses Feld leer

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo, ich bin nach Fuldatal zugezogen und habe eine Vespa PK 50 XL. Letztes Jahr ist sie mir sehr oft abgesoffen und ich würde sie gerne zum Service bringen. Nun wollte ich nach einem Geheimtipp fragen. Wo lasst ihr Vespafreunde eure Vespas reparieren? Über eine Antwort freue ich mich sehr. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Florian

    Antworten
    • Nen Geheimtip gibt es nicht. Die „alten“ Vespahändler in Kassel gibt es nicht mehr; die Aktuellen kennen nur noch die moderneren Automatikroller.
      Selber schrauben, jemanden in der Vespaszene suchen, der Dir was schraubt. Alles andere ist für die Katz

      Marcel

      Antworten
  • Guten Tag, suche jemanden der mir in Kassel eine teil-zusammengebaute VM1T zu Ende zusammenbaut. Alle Teile restauriert vorhanden. Motor ist überholt und bereits eingebaut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner